Montag, 20. Februar 2012

Methode zum Erreichen einer höheren Bewusstseinsebene entdeckt

Neuesten neuropsychologischen Forschungsergebnissen zu Folge ist es nun möglich das Bewusstsein des Menschen ohne pharmazeutische Hilfe auf ein höheres Level zu bringen, auf welchem es der Versuchsperson ermöglicht wird, medialen Kontakt zum geheimen Rat der Geheimräte aufzunehmen.
Diese Mothode wird wie folgt durchgeführt: Man konfrontiert sein Gehirn gleichzeitig mit zwei, eigens für diese Methode entwickelten Videoclips. Dabei muss Zimmertemperatur herrschen und die Hände sollten währenddessen links und rechts neben den Augen, wie Scheuklappen angelegt werden. Das Ganze dauert nun etwa 3 Minuten bis der Bewusstseinssprung vollzogen ist.

Zum Zuhause selbst initiiren:

1. Bequeme Sitzhaltung vor dem Bildschirm einnehmen.
2. Folgende Videos kurz hintereinander starten. (Das obere Video bitte Stumm schalten)
3. Hände wie Scheuklappen anlegen.
4. Eintauchen

 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen